DELUTA 2018 in Bremen

Der Gewinner des Wettbewerbs kommt aus Wolfsburg

Zum zweiten Mal fand die DELUTA auf dem Messegelände in Bremen statt. Rund 250 Mitgliedsbetriebe waren vor Ort, nochmal so viele Betriebe aus dem Ausland, und natürlich war auch der DEULA-Bundesverband wieder dabei. An unserem Stand konnten sich die zahlreichen Besucher natürlich über die Aus- und Weiterbildungskonzepte der DEULA in den Fachbereichen Landwirtschaft, Fachkraft Ahrarservice sowie Land- und Baumaschinenmechatronik informieren. Man konnte aber auch unter Beweis stellen, was man in Sachen Fahrzeug-Elektrik so draufhat: Es galt, einen Anhänger-Stecker richtig zu verdrahten – auf Zeit! Der Schnellste kommt aus Wolfsburg und benötigte nur 1 Minute und 57 Sekunden, um den abgerissen Stecker wieder fachgerecht zusammenzubauen. Zu gewinnen gab´s immerhin einen 200-Euro-Gutschein für ein beliebiges Seminarangebot des DEULA-Bundesverbandes!